Suche

150minus

150 Minus

Das bin ich als Kind!

Mein Name ist Beat Wyss, ich komme ursprünglich aus Olten in der Schweiz und wohne nun seit bald einem Jahr in Beringen im schönen Kanton Schaffhausen. 2016 werde ich 54jährig, bin 170 cm gross und (leider) 152 Kg schwer. Kaum vorstellbar was so ein kleiner, süsser Junge zulegen kann.

Über Jahrzehnte habe ich auf jede erdenkliche Art, angefangen bei Diäten, Fitnessstudio und Ernährungsberatern bis hin zur Selbsthypnose, versucht mein Übergewicht in den Griff zu kriegen. Immer ohne Erfolg, dafür mit dem bekannten Jo-Jo Effekt. Ich habe in der Zeit bestimmt weit über 100 kg abgenommen und wieder zugenommen.

Ich bin ein Mensch der sich oftmals stark in Aufgaben reinkniet. Dadurch habe ich mich mit der Zeit immer wie mehr vergessen und das Gefühl zu mir und meinem Körper verloren.

In den letzten Monaten ist mir das erst so richtig bewusst geworden. Durch die vielen negativen Erfahrungen bin ich stark geprägt und gab irgendwann einfach auf. Doch gibt es da nicht doch einen Weg zum Wohlfühlgewicht?

Vergiss mal alles was Du je über das Thema gehört hast und gehe einen neuen Weg. Heute bin ich voll und ganz überzeugt, dass es ohne Zaubermittel, einseitige Ernährung, Sport bis zum Umfallen, hohen Kosten und leeren Versprechungen geht!

Das Projekt ‘150 Minus’, das ich nun gestartet habe, wird es Dir beweisen!

Verfolge mich und mein Projekt, ich will Dir Mut machen es mit dir angehen. Habe den Mut mir zu folgen ich sage Dir hier meine volle Unterstützung zu. Ich weiss zu gut wie Du dich fühlst also gehen wir es zusammen an.

Ich packe es nun richtig an gehe einen Weg ohne große Entbehrungen und Verbote. Kommst du mit? Ohne Verzicht, ohne Quälerei.

Hört sich das nicht verlockend an? Folge mir und finde auch für dich einen gesunden Weg abzunehmen. Mach mit mir den ersten Schritt! Habe Mut und erwache aus deiner Resignation, mache aktiv mit bei www.150minus.com. Schreibe mir eine Nachricht an info@150minus.com und abonniere meinen Youtube Kanal!

In diesem Video stelle ich mich kurz vor und erzähle wie es zu meinem Übergewicht kam ein paar Dinge, die ich schon ausprobiert habe, um abzunehmen.