Suche

PHILOSOPHIE

Philosophie

Unser Ziel ist es, ein bewusstes Denken und Handeln zu fördern und als Plattform für Information und Austausch zu dienen.

Das Wohl unserer Mitarbeiter sowie auch der Menschen, die mit MIWADIS zusammenarbeiten, sind das höchste Gut und stehen vor Gewinnoptimierung und Profitdenken.

Philosophie
Philosophie

Wir möchten Verantwortung für unser Denken und Handeln übernehmen und dabei Mensch und Natur achten. Die Förderung von Gesundheit, Bildung und Kommunikation sowie die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen stehen für uns im Vordergrund.

Jede Sichtweise hat seine Berechtigung und enthält wertvolles für die Gemeinschaft. Gut und Böse, Richtig und Falsch sind menschliche Urteile. Sie sind unbestritten wichtig für unsere Orientierung, geben jedoch keine absolute Wahrheit wieder.

 

Wir sind dankbar für jeden Beitrag, den wir für unseren eigenen Wohlstand, dem Wohlstand der Welt und dem Wohlergehen der Menschheit leisten können.

 

Philosophie